FANDOM

As

Tsubasa ist ein starker 14 Järiger Bleyder der den Bey Earth Eagle verwendet,er kommt in Metal Fusion,Metal Masters,Metal Fury und Zero G vor.Er ist gut mit Gingka und den anderen befreundet und sehr schlau.

BeyBearbeiten

Earth Eagle ist ein sehr starker Bey dessen farbe Violet ist.Der Bey besitzt eine gute verteidigung und eine gute Abwehr ,er ist höchstwahrscheinlich vom Typ Abwehr.Seib Bit-Beast ist wie der name schon sagt ein Adler.In Japan heisst Eagle, Aquila (bedeutet beides Adler).

Metal SagaBearbeiten

Tsubasa tritt erst zimmlich spät in Fusion auf und ist ein Spion der WBBA ,er ermittel als mitglied von Dark Nebula und will mehr über L-Drago und deren vorhaben heraus finden.Gingka und die anderen halten ihn erst für den feind ,was aber dann später aufgeklärt wird und sie werden zu Freunden.Er flüstet später von Dark Nebula da diese hinter sein kleines Geheimmnis gekommen sind wir aber von Phynix (Ginkas Vater Ryu Hagane) gerettet .Später verlirt er den Kampf gegen Ryuga durch seine zweifel .rettet aber mit Hikaru und kyoya zusammen ,Gingka vor dem verliren gegen ryuga.
Tsubasa böse

Metal Masters ist er ein Mitglied von Gang Gang Galaxy.Er fühlte sich anfangs nicht als mitglied und wurde von der Dunklen Macht besessen die er vom Kampf gegen ryuga übertragen bekamm.Er verwüstete vieles konnte sich später aber selbst davon befreien und fühlte sich nach dem Kampf gegen Argo Garcia auch wie ein richtiges mitglied von Gang Gang Gelaxy.

Tsubasa als kind

Tsubasa mit 6 jahren

Beyblade Zero GBearbeiten

Er ist Direktor der WBBA geworden und in dieser staffel nun schon 24 jahre Alt ,er hatt nun kürzere Haare und einen Anzug an .

Tsubasa´s KämpfeBearbeiten

Metal Fusion
Gingka Verloren Phynix Verloren
1.Runde Battle Blader Reiki Gewonnen
2.Runde Battle Blader Ryuga Verloren

WissenswertesBearbeiten

Tsubasa hatt als er klein wahr einen jungen Adler aufgepeppelt der ihm von da an i8mmer gefolgt ist.Auch in den Folgen sieht man ihn manchmal am Himmel Kreisen.

ZitateBearbeiten

" Was macht das für einen Unterschied?Deine Frisur ist eine tötliche Waffe!",in Metal Masters Folge 17,zu Masamune.

"ich kann nicht..ich kann nicht Gewinnen..!Ich kann nicht Gewinnen..?Nein ich muss!!",in Metal Masters Folge 10, Zu Chi-un.

"NEIN!NEIN! Bitte hör damit auf!Ahhhhh!Ich will Gewinnen,ich werde Gewinnen!!!,in Metal Masters Folge 10,zu Chi-un.