FANDOM

The world God only knows

Das Manga "Teh world God only knows"

The World God Only Knows

In der virtuellen Welt der Dating-Games nennt man ihn den "Gott der Eroberung ",nun soll Keima Katsuragi sein Glück bei echten Mädchen versuchen!Durch einen irrtümlich geschlossenen Vertrag mit Dämonin Elsa hat er sich dazu verpflichtet ,mit ihr Fluchtgeister aus den Herzen schnuckliger Mädchen zu vertreiben. Aber dafür müssen sich diese in ihn verlieben! Keine leichte Aufgabe ... aber der Beginn seiner urkomischen Göttersage!

Steckbrief/CharaktereBearbeiten

The World God Only Konwos
Genre Komedie/Phantasie Altersbeschränkukg KP FSK
Empfohlen Ja
Als Anime erschienen Ja
mangaka Tamiki Wakaki

Opening:

The World God Only Knows Opening Full HD 1080p

Op 1

Keima Katsuragi

Er geht in den zweiten jahrgang und ist meiter in den Videospielen, meist spielt er Videospiele mit Hübschen Mädchen hat jedoch im wirklichem Leben keine Erfahrungen !er ist der Gott in der Videospiel Welt.

Elsea

Elsea kommt eines tages als keime in einer E-mail eine Herausforderrung an nimmt aus heiterm himmel zu ihm er hatt irrtürmlich einen vertrag mit ihr geschlossen ! Daher giebt sich Elsea als keimas Halbschwester aus und geh auch mit ihm in die selbe klasse.

Ayumi Takahara

Sie ist auf dem erstenblick ein spritziges energiebündel,das vor nichts Angst hat doch sie ist auch leicht verletzbar und zärtlich,was nicht direkt auffält!

Mio Aoyama

neben jder menge Stolz und Arroganz ist sie eigentlich zimmlich Arm und lebt in einer Bruchbude,sie giebt nur vor Reich zusein, wahr es früher einmal aber wirklich!

Mio

Mio Aoyama

Ayumi1

Ayumi Takahara

The World God Only Knows - Season 2 OP (HD)

Op 2

Else1

Elsea

Keima

Keima

Keima 2

keime katsuragi