FANDOM

Amu

Shugo Chara Band 1

SHUGO CHARABearbeiten

Eigentlich ist die coole Amu zimlich schüchtern,jedoch hat sie nicht den Mut so zu sein , wie sie wirklich ist. Doch eines Morgens erwartet sie eine "magische" Überaschung in ihrem Bett und 3 freche Shugo Charas wollen Amus Wunsch-Ich zum Vorschein bringen! Dabei wirbeln sie so manches durchernander, stellen Amus Alltag völlig auf deb Kopf und dann sind da auch noch zwei Jungs.. die beide nur halb so nett sind, wie sie Aussehen!

Magische und auch oft Lustige Romantik Story!

Openings:

Shugo Chara Opening 1

Shugo Chara Opening 1

Shugo Chara Op 1

Shugo Chara Op 2

Shugo Chara Op 2

Shugo Chara op 2

Shugo chara doki opening 1

Shugo chara doki opening 1

Shugo Chara op 3

Genre Romantik/magiemädchen/Komedie
Altersbeschränkung 12 FSK
Empfohlen Ja
Als Anime erschienen Ja
Mangaka Peach-Pit

CharaktereBearbeiten

Amu Hinamori

Amu chan

Amu Hinamori

Hauptperson ist zimlich cool will abereigentlich so sein wie sie wirklich ist also schüchtern und süß dabei Helfen ihr ihre Vier shugo Charas Ran,Miki,Su und Daya! Sie kann sich ausserdem nicht zwischem Ikuto und Tadese dem Prinzen der schule entscheiden..für wehn entpfindet sie wohl mehr?Sie ist Joker bei den Guardians in der Schule!"4 Septemper hat sie geburtstag hat Bluttgruppe O und ist sternzeichen Waage!

Sie hat Eltern und eine kleine schwester names Ami!

Ran

Ist Amus erstes shugo chara und steht im zeichen Herz ,im Chara Trans wird Amu mit ihr Süß und Aufgewekt!Sie kann anderen gut helfen kann aber leider nich die Klappe halten!

Ran

Ran /Shugo Chara von Amu!

Miki

Ist das zweite shugo chara von Amu und steht im zeichen , im chara Trans schwingt amu den Pinsel xDSie kann gut zeichnen und hasst einschränkungen!

Su

Ist Ihr drittes Shugo Charas und etwas schüchterner als die anderen sie steht im zeichen ♣ Kreutz amus Back fäigkeiten sind im trans überheblich gut! xDSie ist Konfekt aller Art und Nervt oft!

Shugo chara

Su,amus drittes shugo Chara!

Daya Daya ist Amus letztes Shugo Chara und ist auch als letztes dazu gekommen ,zuerst bekamm sie ein X und ging zu Utau was sich aber änderte!
Dia

Daya ist nr.4

Midori Hinamori

Ist Amus durchgekanllte Mutter´,sie hatt am 27.dezember Geburtstag ist vom sternzeichen Steinbock und hatt Blutgruppe A.Sie trägt eine Brille und hatt schwarze meist zum zopg gebundene Haare.

Ami

Ist amu´s hleine Schwester und spielt gerne mit Ran,Miki und su.Geburtstag ist der 21 März Sternzeichen Widder und Bluttgruppe .0

Miki

Miki,Amus zweites shugo chara!

Ami

Ami,Amus kleine Schwester!

---------------------------------------------------------

Tadese Hotori

Der "Prinz" der Schule,sieht gut aus und hat Charakter ist denoch schüchtern,sein Shugo Chara ist Kiseki der zimlich selbst sich ist und immer alle anfüren möchte ..sein ziel..DIE WELTHERSCHAFT muhahaha gehört aber denoch zu den guten und ist wie Ikuto und Utau und andere noch auf der suche nach dem Embryo!Hat am 29 März Geburtstag,ist Sternzeichen Widder und hat Blutgruppe B!

Tadese

Tadese Hotori

Kiseki

Ist der kleine freche shugo chara von Tadese-kun ,er steht im zeichen der königs krone !Er sieht aus wie Tadese in mini format!(und das zu recht ^^")Er kann gut Befehle Erteilen ist aber rachesüchtig xD

Kiseki

Tadeses Shugo Chara kiseki!

------------------------------------------------

Nadeshiko Fujisaki

Er ist eine gut Freund von Amu geworden und Dame bei den Guardians ,er ist zimlich selbstbewust und ihr Shugo Chara ist Temari und Rhythm im Trans ist Nadeshiko ein "Teufel" ! 4 Juli ist ihr Geburtstag,Blutgruppe AB ,Sternzeichen:Krebs!nadeshiko ist eigentlich ein Junge wurde im Haushalt aber als Mädchen erzogen was selbst am ende des 11 bandes nicht raus kommt und Amu denkt das "sie" einen zwillingsbruder hätte! Rhythm

Er ist cool und lässt Nadeshiko endlich mal als Jungen aussehen!
Rhythm

Rhythm

Trns mit ihm

Trans mit Rhythm

Temari

Ist so ganz cool und ordentlihc lässt Nadeshiko im Trans aber richtig wütend werden //da kriegt man ja Angst//! Sie ist gut im Schwertkampf hasst aber schmutz!

Kukai Soma

Aufgewkter cooler Junge der einen Cheker Chara hat der Daichi heisst.Er hat am 17 Augsut Geburtstag,Blutgruppe :A und Sternzeichen :löwe!Er ist meitsens zimlich Wild und Cool!Er ist der bube bei den Guardians!

Kukai

Daichi,Kukais Shugo Chara1

Kukai aber echt

Kukai Soma und Daichi!

Daichi

Ist der Chaker Shugo Chara im Switch ist Kukai aussgelassen und wild!Er kann gut Skateboart Fahren und ist miess was Stillsitzen angeht!

Yaya Yuiki

Sie ist süß und zirlich ,sie ist das Ass bei den Guardians ,sie hat am 25 Mai geburtstag und ist Sternzeichen Zwilling ihre Blutgruppe ist O!Ihr Shugo Chara ist Pepe!

Pepe

Sie ist süß..und ein Baby ihr stärke ist ein Knuddel Baby zu sein und ihr schwäche geht leicht in die luft xD

Pepe

pepe das Shugo Chara von Yaya!

YAYA

Yaya Yuiki

Ikuto Tsukiyomi

Ein gerissender cooler gutaussehnnder kater! Er ist mit Utau ebenfals hinter dem Embryo her und "macht sich immer an Amu ran" von Utaus sicht her!Sein Shugo Chara ist Yoru und sein geburtstag am 1 Dezember daher ist er Schütze seine Blutgruppe ist AB!Er und Utau sind Geschwister!

Yoru

Das kleine Katzen Shugo Chara von Ikuto ist zimmlich beliebt bei allen!Seine Stärke sind Spatzirgänge und seine schwäche Hunde!

Utau Hoshina

Sie ist eine gute neue Sängerin man weiss nicht genau ob sie Kollegin von Ikuto ist ,sie wurde von Eleaster benutzt!Ihr Shugo Charas sind El und IL!Schwester von Ikuto.

EL

El steht im zeichen des Engels und ist zimmlich etfindlich und scheinheilig ,hatte schon mal einen Chara Trans mit Amu.Da sie von Utau erst verstoßen wurde.Kann gut Predigten Halten und schlecht bösartigkeit ertragen.

IL

Ist das ganze gegenteil von El und ein kleiner Teufel! !Hatte schon mal eine Chara Trans mit Amu.Kann gut bösartig sein und schlecht Predigten zuhören.

Kairi Sanjou

Er ist nach Kukai der neue Bube und gehört zu Easter.Er schleicht sich bei den Guardians ein um informationen zu bekommen,ist eher eine figur als bewuster mitwirkender da seinen Schwester ihm das aufgezwungen hatt die mitglied bei Easter ist."Betrügt",seine freunde einestages einfach die ihm das aber am ende nicht mher übel nehmen.Ist in Amu verliebt was er ihr in band 6 gesteht.Geburtstag 12. Juni ,Blutgruppe A Sternzeichen :Zwilling.Sein Shugo Chara ist Musashi.

Utau

Utau Hoshino

Il und el

IL und EL

Ikuto

Ikuto mit Yoru!

Yoru

Yoru,Shugo chara von Ikuto!

Nadeshiko

Nadeshiko..

Nadeshiko im trans

Nadeshiko im Chara Switcht mit Temari! o.O

Shugo chara temari

Temari Nadeshikos shugo Chara!