FANDOM

Kyoya2
Kyoya ist 13 jahre Alt und einer der hauptfiguren der Serie Beyblade.Er ist stur und geht eisern seinem ziel nach stärker zu werden und Gingka zu schlagen.Er ist der größste Rivale von Gingka .Ausserdem wahr er der Früherere Anführer der Face Hunter.

Aussehen & CharakterBearbeiten

Kyoya hatt dunkel grün-blaue,lange zum zopf gebundene Haare und Trägt in den ersten zwei Staffeln ,also Fusion und Fury ,einen langen, grünen ,zerfetzten,kurzärmligen mantel.Darunter trägt er ein schwarzes T-shirt das auch zerfetzt ist.Dazu trägt er eine hellbraune Hose mit braunem gürtel und braunen schutzhandschuhen.An den füßen hatt er zwei braune stiefel.Er hat hellblaue Augen.

In Fury Trägt er eine kurze ,scharze weste und darunter ein kures ,grünes oberteil.Braune Lederhandschuhe grau-braune Hose mit schwarzem gütrel und wieder Barune Stiefel.Seine Augen und Haarfarbe ändert sich nicht.

Kyoya5

Kyoya ist trotz der Freundschaft mit Gingka und den anderen ein einzelgänger ,er ist stoltz und nicht so leicht zu erschüttern,ausserdem besitzer genau wie Gingka einen kleinen dick schädel.

Sein BeyBearbeiten

Er hatt einen Rock Leone 145 WD vom Typ Abwehr.seine farbe ist grün und vom Tierkreis zeichen Löwe.Er hatt eine perfekte Abwehr und obwohl er ein Abwehr Typ ist auch noch sehr hohe Angriffs Kraft.Mit schneller dreh geschwindigkeit erzeugt er Tornandos die alles zerstören.

Special MovesBearbeiten

King Lion Gale Force Wall

King Lion Terring Blast

Lion 100 Fang Fury

Lion Wild Wing Fang Dance

King Lion Reverse Wind Strike

Face HunterBearbeiten

Kyoya ist der frühere Anfürer der 100 Mann starken face Hunter .Sie besiegten schwächere zu ihren nutzen .Doch Kyoya löste die Face Hunter unter der Gehirnwäsche von Doji auf und verwüstete sein eigenes lager.
Kyoya 1

Metal sagaBearbeiten

Metal Fusion

Kyoya und Gingka lernen sich schon in der zweiten Folge richtig kennen dort findet auch ihr erster Kampf stadt den kyoya verlirt.Danach wird er von Doji ansich genommen der ihm einen Harten Traning unterzieht und ihm eine Gehirnwäsche verpasst.So wütet er als er zurück kommt und verletzt sogar seinen Freund Benkei.Doch Gingka schlägt ihn wieder und macht ihm klar was beybladen wirklich ist darauf hin trifft Doji ein ,vor lauter wut feuert kyoya seinen bey auf ihn aber der aber von Doji´s Wolf zurück geprallt wird und kyoya verletzt wird.Madoka nimmt kyoya bei sich auf und Benkei pflegt ihn gesund,darauf hin verschwindet er einfach.Er verrät Gingka und den anderen als wieder gut machung in welcher richtung Doji´s versteck ist.Danach taucht er einfach als held bei ihnen auf und hilft ihnen ,er Kämpft gegen Dan und Reiki und lässt Gingka sommit zu Doji durch dringen.Am ende der staffel kämpft Kyoya gegen Ryuga und verlirt knapp,worauf hin er Gingka bei seinem Kampf ,mit Hikaru und Tsubasa als geist erscheint und ihm beim gewinnen Hilft.

Kyoya3

Metal Masters

In Metal Masters Nimmt er an an den Qualifikationen für die Weltmeister schaften teil ,aber nur um Gingka seine Kraft zu demonstriren.Dann verschwindet er einfach .Er Fliegt nach Afrika und gewinnt bei der Qualifikation für die Weltmeisterschaft für das Tema Wildfang wo er Nile kennenlernte.Auch Benkei stoß später zum Team dazu und auch Damure ist mitglied.Zusammen gewinnen sie unzählige Kämpfe bis sie gegen Gang Gang Galaxy verliren.Nile gweinnt den ersten Kampf gegen Masamune .kyoya und Gingka schaffen einen gleichstand.Tsubasa gewinnt mit Yu zusammen gegen Benkei und Damure.Im letzten Kampf gewinnen Masamune und Gingka gegen Kyoya und Nile.Nach den welstmeisterschafften hilft er Gingka mit seinem ganzen Team gegen die HD Kompanie Kämpft.Er Kämpte gegen Damian,es sah so aus als würde Damian gewinnen da kyoya mit großen schmerzen zu Kämpfen hatte,doch dann gewannn Kyoya.

Zero GBearbeiten

Es ist bekannt das Kyoya in Zero G vorkommt,ist aber in noch keiner Folge dabei gewesen.

WissenswertesBearbeiten

  • Kyoya wurde in Afrika Geboren,zog aber Später nach Japan da seine Mutter japanerin ist.
  • Im Manga hat er einen kleinen Brunder Namens Kakeru Tategami.

Im MangaBearbeiten

Im Manga trägt Kyoya nur ein Schwarzes zerfleddertes T-Shirt und ist schusseliger als im Anime. Außerdem ist er durch die andere Story im Manga nicht direkt so Stark.

ZitateBearbeiten

'"Ich werd dir alles zeigen! 'Du wirst meine Kraft zu spüren kriegen!",Metal masters Folge 5,zu Tsubasa.

"Ich glaube, du bist ein bisschen durcheinander,ich habe an diesem Wettbewerb teil genommen weil ich dir meine Kraft zeigen wollte, ich hatte nie ein Interesse daran mich dem Team Japan anzuschliessen!",Metal Masters Folge 5 ,zu Ginga.