FANDOM

Amu chan

Amu Hinamori

Amu ist die Hauptdarstellerin des Mangas und Animes Shugo Chara .Sie twuste anfangs nie was sie Sagen sollte und wirkte durch ihr Wortwahr immer cool in den Augen der anderen was sich aber änderte als sie offener wird.Sie verliebte sich in den "Prinzen" der Schule Tadase Hotori entwikelte aber auch gefühle für Ikuto.

GeschichteBearbeiten

Amu wahr anfangs sehr schüchtern was ihr den coolen Kick gab ,so kamm sie auch zu üblen Gerüchten an der Schule.Aber dann bekamm sie ihr Shugo Charas Ran,Miki und Su was sie erst verwirrte.Doch dann machte sie bei einer sitzung Tadase durch einen Chara Switch von Ran ein Liebesgeständnis,nach dem Switch lief sie weg und viel in eine Bauarbeiter Grube genau auf den jungen Ikuto Tsukiyomi der sich sofort eines ihrer Charas klauen wollte was jedcoh misslang als der Bagger grade die Grube zu schütten wollte.Den da erwachte Ran und hilft ihr mit Hilfe eines Chara Trans aus der Grube.es gab noch etwas hin und her als Tadase kamm und sie rettet den er hat genauso wie ,sie und Ikuto einen Shugo Chara.
Amu.

AussehenBearbeiten

Rosane bis zum Hals gehende Haare und Gold-braune Augen.Cooler loock der Schuluniform eine Kreutz haar Spange die sich bei Chara Trans /Switch verändert.

Amu..